Roland Raabe

  Livemusic & Entertainment

Repertoire

Ich spiele Piano- und Tanzmusik aus den letzten 50 Jahren Musikgeschichte, selbstverständlich auch viele aktuelle Songs aus den Charts wie z.B. von Mark Forster, Max Giesinger,  Klubbb 3 ,  den toten Hosen oder Helene Fischer .

Mit einem riesigen Repertoire aus vielen unterschiedlichen Musikbereichen stelle ich mich auf den Geschmack und die Stimmung der Gäste ein.

Natürlich moderiere ich Ihre Feier und animiere die Gäste zum tanzen,  es sei denn es wird ausdrücklich nur Untemalungsmusik gewünscht.

Mein bzw. unser Programm ist optimal für z.B. runde Geburtstage ,  Hochzeitsfeiern , Schützenfeste und Oktoberfeste.


 

Neu im Programm seit 2018 / Früjahr 2019:

Was für eine geile Zeit - Ben Zucker

An guten Tagen - Johannes Oerding

Vincent - Sarah Connor

Shotgun - George Ezra

Speechless - Robin Schulz

Dorfkind - Dorfrocker

Pocahontas  -  Draufgänger

Cordula Grün - Draufgänger

Leev Marie - Paveier

Katchi - Ofenbach

Leiser - Lea

Achterbahn - Helene Fischer

Bella Ciao

Mama Lauda - Almklausi

Littel hollywood - Alle Farben

Shape of you - Ed Sheeran

Wannsee - die toten Hosen

Steh auf - De Höhner

Catch & Release - Matt Simons

90er Jahre Dance Medley

Chöre - Mark Forster

80 Millionen - Max Giesinger

Sonne in der Nacht - Peter Maffay

 

 


 


 

google4c1e585e4b88761c.html